Kommentare: 8
  • #8

    Tina Weise (Montag, 06 Februar 2023 17:10)

    Moin Familie Brunthaler,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gestolpert.
    Sehr schön! Die Texte, die Bilder ... ach alles
    Wir hatten erst ein Wurf, es ist mit Worten nicht zubeschreiben
    Mache über Labogen , mindestens 1 mal Jahr , mehrere Fortbildungen
    Wir haben 2 Hündinen- von Birkenbusch, beide sind raus , wir haben aber immer so viel Spaß :-)
    Wir würden uns nun gern einen Rüden holen
    Auch wenn Ihr nicht grad um die Ecke wohnen
    Viele Liebe Grüße Tina & Stefan mit Willhelmine und Zensi
    2 Mai Coon's sind auch noch dabei von 12 Jahren

  • #7

    Conny (Montag, 13 September 2021 09:05)

    Hallo Familie Brunthaler,
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Süße Welpen habt ihr da, an liebsten würde ich mal zum knuddeln kommen �
    Liebe Grüße aus Eisingen
    Conny

  • #6

    Familie Mayer aus der Südwestpfalz (Mittwoch, 05 Mai 2021 18:20)

    Wir sind seit Juli 2020 stolze Besitzer von Theodor vom Haunberger Hof.
    Nach intensiver Internetrecherche sind wir auf die Homepage der Familie Brunthaler gestoßen, welche uns am meisten überzeugt hat. Wir hätten zwar auch in unserer Region einen neuen Berner bekommen, aber wir haben gerne die weite Reise auf uns genommen, um uns bei genau dieser Zuchtstätte unseren 4. Berner zu kaufen. Wir haben bisher keinen Tag unserer Entscheidung bereut und sind froh, solch eine liebevolle und tiergerechte Aufzuchtstätte gefunden zu haben.
    Danke Familie Brunthaler, ihr seid einfach klasse.

  • #5

    Maxl (Freitag, 02 April 2021 23:11)

    Hallo Brunthaler Familie,
    kompliment für die tolle Website. Sehr informativ und auch für Laien gut zu verstehen.

    Schon der erste Eindruck war durchweg positiv und man merkt sofort, dass die gesamte Familie mit dem Herzen bei der Sache ist. Ein wundervolles Zuhause für die großen sowie der beste Ort für die kleinen um die ersten Wochen zu verbringen.

    Bleibt so wie Ihr seid. Grüße Maxl

  • #4

    Tomtom (Dienstag, 10 März 2020 14:38)

    Hallo an den Haunberger Hof ,
    zufällig bin ich auf Ihre Seite gekommen. So eine wunderschöne und informative HP habe ich selten gesehen !!! Die Bilder, jedes ist für sich so wunderschön .Auch Ihre Erklärungen zu jedem Thema was sehr wichtig ist , toll toll toll !
    Und dann der Berner an sich , die beste und schönste Hunderasse der Welt !!
    Einmal Berner immer Berner .

    Was mich traurig macht ist das der Berner keine hohe Lebenserwartung hat und noch trauriger macht mich der Krebs.
    Kann man denn Zuchtmäßig da nicht was machen das gerade diese Rasse mehr davon verschon wird ?

    Von Herzen wünsche ich Ihnen und ihrer Bärenbande alles erdenklich Gute und ein langes und gesundes Leben .
    Schade (?!) das Sie soweit weg von uns sind sonst kämen wir in die Versuchung uns wieder einen Berner zu zulegen.

    Die besten Grüße Tomtom

  • #3

    Conny (Mittwoch, 15 Januar 2020 20:03)

    Ich wollte euch nur noch einmal „Danke“ für diesen tollen Hund sagen. Liebe Grüße aus Eisingen
    Conny mit Familie und natürlich Camillo

  • #2

    Birgit (Montag, 07 Januar 2019 21:07)

    Tolle Seite! Sehr informativ. Hätte mich gefreut, auf so eine Seite zu stoßen, als ich auf der Suche nach unserer Berner Sennenhündin war. Wirklich toll!

  • #1

    Rosie Kuhn (Dienstag, 04 November 2014 09:42)

    Liebe Bernerfreunde !!
    Gerade auf der Homepage geschnuppert , wollte ich ihnen zu den gelungenen umfangreichen Einträgen gratulieren .
    Die Liebe zum Berner spürt man durch die Zeilen hindurch , ebenso ihre hübschen Hunde zu sehen - die Offenheit uns Transparenz spüren zu können - erfreut mein Herz !!
    Leider hatte ich ebenso die Erfahrung des schmerzl. Verlustes eines viel zu jungen Berners aufgrund einer Erbkrankheit machen müssen ......sodass auch ich nach einem langen Weg der Planung und Vorbereitung eine kleine Hobbyzucht aufgebaut haben , um den neuen Bärchenfamilien Bestmöglichstes mitgeben zu können .
    Alles erdenklich Gute - Gesundheit und Glück wünsche ich Ihnen und ihren Pfötlis
    mit sonnigen Grüßen
    aus dem liebl. Taubertal
    Rosie Kuhn